Zahlen von SfA

Das Portal STIERKAMPF für ALLE, kurz SfA gehört zu den führenden Medien in Sachen Stierkampf in deutscher Sprache. Ursprünglich wurde im damaligen Andalsuienforum über die Stiere berichtet, dann in den TAURONEWS des Spanienforum, aber seit 2007 versucht nun SfA, vor allem seit 2013 sich intensiv der mundo de los toros zu widmen. 
Mit fast einer halben Million Hits ist SfA sicherlich das am meisten gelesenen Portal über die tauromaquia in deutscher Sprache:
Besonders in diesem Jahr erfreute sich SfA grossen und steigenden Interesses:
Selbstreden kommen die meisten Besucher mit 65 Prozent aus Deutschland, haben aber in der Regel einen Bezug zu Spanien.
In die Gruppe der 5 Prozent der sonstigen Länder befinden sich vor allem die Türkei, Polen, Portugal, Irland, Brasilien, Litauen und Algerien.