Sonntag, 14. Juni 2015

Königliche Preisübergabe



von Felipe VI 
König von Spanien


Viel Prominenz bei der taurinischen Preisverleihung
_______________________________________________________________
Der König von Spanien überreichte am letzten Freitag in der Real Maestranza de Sevilla die Prämien für die besten toreros der Feria de Abril 2014 in der andalusischen Hauptstadt Sevilla.

Der König von Spanien im ruedo der Real Maestranza de Sevilla (Foto: mundotoro)
Begleitet wurde seine Majestät von zahlreicher Prominenz.Unter anderem von der Präsidentin der andalusischen Landesregierung Doña Susana Díaz und des Präsidenten dem andalusischen Parlamentes Don Juan Pablo Durán, dem Bürgermeister der andalusischen Hauptstadt Don Juan Ignacio Zoido, dem Rektor der Universität von Sevilla Don Antonio Ramirez de Arellano sowie vom Erzbischofs von Sevilla Don Juan José Aenjo und andere.


Unter anderem wurden folgende Prämien für die Feria de Abril 2014 übergeben:

Die Trophäen wurden von seiner Majestät Felipe VI persönlich überreicht:

Felipe VI (Foto: RM)
"Ich überreiche diese Auszeichnungen an die figuras welche in der vergangenen temporada taurina als Gewinner hervorgegangen sind und mit Vortrefflichkeit die Kunst der tauromaquia reflektieren. Meinen Glückwunsch an die Sieger der temporada taurina, weil ihr Können und Vermögen in allen Bereichen weiterhin die künstlerischen wie kulturellen Schöpfungen inspiriert."