Freitag, 28. März 2014

H & M und die Stiere




von Philip de Málaga



Das schwedische Textilunternehmen Hennes & Mauritz 
hat sich von der mundo de los toros inspirieren lassen
_____________________________________________________________

Das die mundo de los toros mit ihrer Farbenvielfalt und den prunkvollen trajes de luces oder auch nur den einfachen trajes camperos, die Spiele zwischen sol y sombra, überhaupt der optisch glanzvolle Auftritt eines toreros erlauben den Modedesignern eine fantasievolle Interpretation und Neugestaltung ihrer Mode. Giorgio Armani hat es vorgemacht und die digitale Fototechnik macht eine gute Präsentation doch gleich viel attraktiver.

Der matador de toros Alejandro Talavante in einer Photopräsentatión im Portal mundotoro
Nun hat der schwedische Textilkonzern H & M sich der mundo de los toros genähert. In seiner jüngsten Kollektion präsentiert einer der grössten Modekonzerne der Welt seine jüngste Serie ECO. Kleidungsstücke wie Jacken und Westen und Accessoires wie Handtaschen oder Schmuck, alle inspiriert von der mundo taurino.


In an die 150 ausgewählten Filialen von H & M wird diese Serie weltweit angeboten.