Donnerstag, 21. Februar 2013

Im Spanienforum gibt es keine oder kaum noch toros mehr

Ab heute wird das führende Forum über Spanien, das Spanienforum nicht mehr mit aktuellen Neuigkeiten aus der mundo de los toros versorgt. Die täglich verbalen Angriffe einzelner antitaurinos machten eine Bericherstattung unmöglich. Seit Übernahmenahme des Andalusienforums, wo sich die afición noch austauschen konnte, wurden die aficionados schlimmsten verbalen Repressalien ausgesetzt. Vor allem meine Person versuchte man in allen Bereichen zu diskreditieren, nur weil ich mich als aficionado de toros bekannte. Und da die Moderation diesen Bereich nicht in den Griff bekam, bzw. vielleicht auch nicht bekommen wollte, denn der Administrator wie der Moderator verstehen sich als Gegner der toros, wurde die Berichterstattung in den TAURONEWS ab heute eingestellt.
In Spanien gewinnen die toros auf allen politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Ebenen. Das Spanienforum hat sich entschieden darüber nicht informiert zu werden. 
Somit werde ich die TAURONEWS auf dieses Portal STIERKAMPF für ALLE verlagern um weiterhin aus der mundo de los toros zu berichten. Gemischt mit den anderen Beiträgen soll hier versucht werden auch dem Nichtkundigen zu vermitteln, warum in Spanien die toros in diesem Jahr zum Kulturerbe erklärt werden.